Dumpster diving May Challenge over!

Dumpstern_edited1

Mit dem letzten Maitag ist auch unsere „May Challenge“ zum Ende gegangen. Ich kann jetzt schon mal verraten, dass alle Beteiligten, die an der Challenge teilgenommen haben, weder Hunger gelitten haben, noch sich mit einer beschränkten Lebensmittelvielfalt begnügen mussten. Im Gegenteil, von allen Teilnehmern gab es die Rückmeldung, dass diese Erfahrung sowohl ihre Wertschätzung für Lebensmittel als auch ihre Essgewohnheiten positiv beeinflusst hat.

Spannende Geschichten, die man „bei der Tonne“ erleben kann, weitere Erfahrungsberichte von Teilnehmern und eine detaillierte Auswertung des ganzen Monats folgen demnächst! Für’s Erste mal aber paar Bilder, die unsere Challenge dokumentieren.

DSC_0707

Dumpstern_edited5

Von der Mülltonne zurück auf den Teller.

DSC_0728

Was alles man beim Dumpstern finden kann, zeigt auch dieses Bild.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s